Nachwuchsförderung

Was machen wir?

Im Rahmen der Nachwuchsförderung widmen wir uns Themen wie dem Steigern der Attraktivität der Technischen Dokumentation für Nachwuchstalente, dem Bieten einer Plattform zum Austausch von Interessierten mit Gleichgesinnten und Berufserfahrenen sowie der Möglichkeit einer Art Selbstmarketing über die Veröffentlichung von selbstverfassten Fachartikeln/publizierten Auszügen der eigenen Abschlussarbeit. Der Berufseinstieg in die Technikkommunikation soll all denjenigen erleichtert und vor allem ermöglicht werden, die dies auch anstreben.

Fachartikel von Absolventen

Schreibst du gerade an deiner Abschlussarbeit/Bachelorarbeit im Bereich Technikkommunikation oder hast dies vor kurzem hinter dich gebracht? Möchtest du die Community gerne an deinen Ergebnissen und Erkenntnissen teilhaben lassen und somit die Chance nutzen, auf dich aufmerksam zu machen?

Melde dich bei uns (Carina Ströhlein: cs@tecom.ch) und lass uns besprechen, wie wir dein Thema in einem Fachartikel auf der Tecom-Webseite publizieren möchten. Wir unterstützen dich auch beim Aufbau und dem Lektorat des Artikels.

Bild: Ketut Subiyanto, www.pexels.com

Comments

    Add new comment