TECOM Schweiz verzaubert Besucher auf der tekom-Jahrestagung 2013 in Wiesbaden

An Stand F18 OG stellte die TECOM Schweiz vom 6. bis 8. November auf der tekom-Jahrestagung ihre aktuellen Pläne und neuen Veranstaltungen vor und lockte die Zuschauer nicht nur mit der Verlosung eines iPad mini an.

Auch in diesem Jahr gehörte die TECOM Schweiz zu den Austellern auf der tekom-Jahrestagung, der weltweit grössten Veranstaltung für Technische Kommunikation.

An Stand F18 OG präsentierten die Vorstandsmitglieder Patrick Arigbabu, Peter Hütter und Stephanie Ebert die aktuellen Pläne und neuen Veranstaltungen der TECOM Schweiz und standen Mitgliedern und Interessenten getreu dem Motto „Zusammenkommen. Untereinander austauschen. Voneinander profitieren.“ für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Möglichst viele Anregungen und Feedback für die weitere Gestaltung des Schweizerischen Verbands zu bekommen, war auch das Ziel unserer Verlosung eines iPad mini. Die glückliche Gewinnerin ist Studentin an der Hochschule Magdeburg-Stendal und heisst Marie Weichert. Herzlichen Glückwunsch!

Doch nicht nur die Verlosung des iPad mini, sondern auch die beeindruckenden Zauberkünste von Patrick Arigbabu, Präsident der TECOM Schweiz, lockten zahlreiche Besucher an. Dieser griff tief in seine Trickkiste und verzauberte die faszinierten Besucher.

Die tekom-Jahrestagung bot uns nicht nur die Möglichkeit für einen anregenden Austausch mit unseren Mitgliedern und Interessenten, sondern auch für interessante Gespräche mit der tekom Deutschland sowie den weltweiten Vertretern entsprechender Verbände.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche an unserem Stand und die vielen guten Anregungen, an deren Umsetzung wir nun tatkräftig arbeiten werden.

Die Vortragsfolien der Referenten können nun über folgenden Link heruntergeladen werden und stehen somit auch all denjenigen zur Verfügung, die leider nicht an der diesjährigen tekom-Jahrestagung teilnehmen konnten: http://tagungen.tekom.de/h13/fuer-teilnehmer/vortragsfolien-download/

Comments

    Add new comment