2020-02-17: Veränderungen im Vorstand

Hiermit informieren wir Sie über Veränderungen in unserem Vorstand. Ende Januar 2020 hat das Vorstandsmitglied Oliver Teutsch auf eigenen Wunsch sein Amt als Vorstandsmitglied niedergelegt und ist aus dem Vorstand zurückgetreten. Wir bedauern, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Teutsch nicht mehr möglich ist. Auch im Namen unserer Mitglieder danken wir Herrn Teutsch für seine Bemühungen und seinen Einsatz seit seiner Wahl im Mai 2019 und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.

Der Vorstand besteht nun aus fünf Vorstandsmitgliedern, wie unsere Statuten es vorschreiben. Eine Ersatzwahl ist daher nicht nötig. 

Neu leitet Frau Susanne Kumli das Ressort "Ausbildung". Wir wünschen ihr dabei viel Freude und Erfolg.

Comments

    Add new comment