Rückblick Feierabendgespräch zur Industrie 4.0 in Zürich
 

Am Donnerstag, den 23. Februar 2016 lud die TECOM Schweiz zu einem Feierabendgespräch noch Zürich ein.

Jürgen Heitzmann gab einen Überblick über die Industrie 4.0 und das Internet der Dinge. Mit vielen Beispielen aus Firmen und aus dem Alltag der Menschen zeigte Herr Heitzmann, wo das Internet der Dinge und die Industrie 4.0 schon Realität geworden sind. Damit machte er die viel gebrauchten Bezeichnungen greifbarer und verdeutlichte seine These, dass die Industrie 4.0 wohl eher das Resultat einer Evolution als das einer Revolution sein wird.

Die TECOM Schweiz bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Heitzmann für seinen Vortrag, bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und bei unserem Fotografen Patrick Frischknecht (Frauenfeld), der die Eindrücke vom Feierabendgespräch wie immer in tollen Bildern festgehalten hat.

Comments

    Add new comment